Weiterbildung Beschwerdemanagement für Mitarbeiter im Kundendienst • Professioneller Umgang mit Beschwerden, Reklamationen und verärgerten Kunden • emotionalen Beschwerden einfangen • Ursachen der Unzufriedenheit erfragen und Kundenzufriedenheit zurückgewinnen
Online
am 16. März 2021
Leipzig
am 23. März 2021
Dresden
am 23. März 2021
Online
am 08. April 2021
Dresden
am 28. April 2021
Leipzig
am 28. April 2021
Online
am 29. April 2021
Dresden
am 26. Mai 2021
Leipzig
am 26. Mai 2021
Online
am 04. Juni 2021
Online
am 22. Juni 2021
Dresden
am 30. Juni 2021
Leipzig
am 30. Juni 2021
Online
am 19. Juli 2021
Leipzig
am 29. Juli 2021
Dresden
am 29. Juli 2021
Online
am 18. August 2021
Leipzig
am 02. September 2021
Dresden
am 02. September 2021
Leipzig
am 30. September 2021
Dresden
am 30. September 2021
Dresden
am 28. Oktober 2021
Leipzig
am 28. Oktober 2021
Leipzig
am 25. November 2021
Dresden
am 25. November 2021
Leipzig
am 21. Dezember 2021
Dresden
am 21. Dezember 2021
Teilnehmerstimme: Verständlich erklärt mit vielen guten Übungsaufgaben zum noch besseren Verständnis
Teilnehmerfestpreis inkl. Catering
480,00 €
zzgl. MwSt.
556,80 €
inkl. MwSt.
Das Seminar „Beschwerdemanagement“ bietet Ihnen eine umfassende sowie praxisnahe Schulung für die professionelle Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern. Sie haben gelernt, den Kunden oder Geschäftspartner in seinem Commitment ernst zu nehmen „einzufangen“, sich abzugrenzen und gegen verbale Angriffe zu schützen. Am Ende des Trainings sind Sie in der Lage, Beschwerden und Reklamationen professionell zu meistern sowie die Kundenzufriedenheit wiederherzustellen und neue Ansatzpunkte für die Kundenbindung zu erhalten. Sie werden nach dem Seminar, Beschwerden und Reklamationen als Verkaufschance sowie Qualitätshinweise als Verbesserungschancen besser nutzen können.
Digitale Seminar-Unterlagen. Fotoprotokoll der Flipcharts.
Qualifiziertes Teilnahmezertifikat der Kompakttraining GmbH & Co. KG
Kleine Seminargruppe mit maximal 10 Personen.
Interaktive Echtzeit-Visualisierung der Seminarinhalte.
Teilnehmerzentrierte Wissensvermittlung.
Themenzentrierter Praxistransfer.
Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse.
Wir beraten Sie gerne:
Servicekoordination
Frau Vivien Block
B.A. Wirtschaftspsychologie
+49 (0) 40 80 81 375 - 0
service@kompakttraining.de
... [weiterlesen]
... [weiterlesen]
... [weiterlesen]
... [weiterlesen]
... [weiterlesen]
... [weiterlesen]
... [weiterlesen]
... [weiterlesen]
... [weiterlesen]