Ich habe mich für das Telefontraining entschieden und es war genau die richtige Wahl. Mara hat das Seminar toll geleitet viele Anregungen und Tipps gegeben, dadurch das es in einer …
Ich habe mich für das Telefontraining entschieden und es war genau die richtige Wahl. Mara hat das Seminar toll geleitet viele Anregungen und Tipps gegeben, dadurch das es in einer kleinen Gruppe gehalten wird hat man viel zeit zum Austausch und zum fälle bearbeiten. Es hat mir viel spaß gebracht und es wird nicht das letzte Seminar gewesen sein.
Wie Johannes mit Filzstift und Wachstifte Flipcharts erstellt, ist unglaublich. Alle Charts habe ich eine Tag später als Fotobuch erhalten und ist ein perfektes Nachschlagewerk.
Ich war zum Seminar Führungskräfteentwicklung in Berlin mit Herrn Pollmeier. Es war eine wirklich äußerst aufschlussreiche Veranstaltung mit riesigem Mehrwert. Aufgrund der …
Ich war zum Seminar Führungskräfteentwicklung in Berlin mit Herrn Pollmeier. Es war eine wirklich äußerst aufschlussreiche Veranstaltung mit riesigem Mehrwert. Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl war alles sehr individuell gestaltet und ich fühle mich dadurch maximal vom Thema in Kenntnis gesetzt. Auch auf persönlicher Ebene war die Zusammenarbeit mit Herrn Pollmeier und den Teilnehmern ausgesprochen angenehm und harmonisch. Absolute Empfehlung!