Outbound Telefonakquise souverän meistern • Sicherheit für die telefonische Akquise und Neukundengewinnung • Aktives Telefonmarketing für die Stammkundenbetreuung beherrschen • Wirkungsvolle Rhetorik am Telefon • Interaktive Telefonschulung mit Praxis-Übungen • motiviert in der Telefonakquise
Online
am 10. März 2021
Dresden
am 25. März 2021
Leipzig
am 25. März 2021
Online
am 29. März 2021
Leipzig
am 21. April 2021
Dresden
am 21. April 2021
Online
am 28. April 2021
Leipzig
am 18. Mai 2021
Dresden
am 18. Mai 2021
Online
am 01. Juni 2021
Leipzig
am 22. Juni 2021
Dresden
am 22. Juni 2021
Online
am 28. Juni 2021
Leipzig
am 20. Juli 2021
Dresden
am 20. Juli 2021
Online
am 27. Juli 2021
Leipzig
am 19. August 2021
Dresden
am 19. August 2021
Online
am 20. August 2021
Leipzig
am 22. September 2021
Dresden
am 22. September 2021
Dresden
am 14. Oktober 2021
Leipzig
am 14. Oktober 2021
Dresden
am 11. November 2021
Leipzig
am 11. November 2021
Leipzig
am 08. Dezember 2021
Dresden
am 08. Dezember 2021
Teilnehmerstimme: Ich habe den Umgang mit schwierigen Situationen und Kunden gelernt
Teilnehmerfestpreis inkl. Catering
480,00 €
zzgl. MwSt.
556,80 €
inkl. MwSt.
Das Telefontraining stärkt die Souveränität und Sicherheit bei der telefonischen Kundenansprache und fördert die Motivation direkt zum Hörer zu greifen. In dem Tageskurs erhalten die Teilnehmenden zudem konkrete Tipps für die erfolgreiche und wirkungsvolle Kommunikation für die aktive Kundenansprache, die Reaktivierung von Altkunden und die Telefonakquise von Bestandskunden. Am Ende des Seminares wissen die Seminargäste worauf es in der Telefonakquise ankommt und wie Sie direkt erfolgreich loslegen können.
Digitale Seminar-Unterlagen. Fotoprotokoll der Flipcharts.
Qualifiziertes Teilnahmezertifikat der Kompakttraining GmbH & Co. KG
Kleine Seminargruppe mit maximal 10 Personen.
Interaktive Echtzeit-Visualisierung der Seminarinhalte.
Teilnehmerzentrierte Wissensvermittlung.
Themenzentrierter Praxistransfer.
Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse.
Wir beraten Sie gerne:
Servicekoordination
Frau Vivien Block
B.A. Wirtschaftspsychologie
+49 (0) 40 80 81 375 - 0
service@kompakttraining.de
... [weiterlesen]
... [weiterlesen]
... [weiterlesen]
... [weiterlesen]
... [weiterlesen]
... [weiterlesen]
... [weiterlesen]
... [weiterlesen]
... [weiterlesen]