Telefontraining Inbound & Outbound in Sachsen
Telefonischer Kontakt mit Kunden, Geschäftspartnern oder Lieferanten anstelle von langen E-Mails bringt Unternehmen einen großen Mehrwert. In unseren Seminaren lernen die Teilnehmende souverän zu telefonieren, um diese Energie im Kundenservice zu nutzen – sowohl Inbound als auch Outbound.
In unserem „Telefontraining Tageskurs“ liegt der Fokus auf der effektiven Bearbeitung von eingehenden Anrufen. Hier erlernen die Teilnehmenden Grundlagen der Gesprächsführung und Kundenorientierung am Telefon …
mehrHerr Finn Fuchs M.A. Betriebswirtschaft Servicemanager
Herr Alexander Harrer stud. rer. oec. Servicekoordination
Heike Pahlow
Markus Heyne
Susanne Neue
Aktuelle Fallbesprechungen aus Ihre Praxis
Zentral gelegene Veranstaltungsorte
themenzentrierter Erfahrungsaustausch
kompaktes Wissen für die Praxis
Kommunikationstraining Seminar - Rhetorik Kurs
Seminare mit Wirkung – Präsentationstrainings in Leipzig buchbar
Souverän am Telefon
Kommunikation auf den Punkt – Trainingstag in Leipzig
Führungskompetenz entwickeln – praxisnahes Grundlagentraining in...
Verkaufstrainings in Dresden - Bestandskundenbetreuung und...
Stärkung von Führungskompetenzen in Dresden
Schulungsangebote 2025 für Sachsen jetzt verfügbar
Zeitmanagement Seminare in Berlin - Arbeitsalltag mit klaren...