Telefontraining Inbound & Outbound in Sachsen
Telefonischer Kontakt mit Kunden, Geschäftspartnern oder Lieferanten anstelle von langen E-Mails bringt Unternehmen einen großen Mehrwert. In unseren Seminaren lernen die Teilnehmende souverän zu telefonieren, um diese Energie im Kundenservice zu nutzen – sowohl Inbound als auch Outbound.
In unserem „Telefontraining Tageskurs“ liegt der Fokus auf der effektiven Bearbeitung von eingehenden Anrufen. Hier erlernen die Teilnehmenden Grundlagen der Gesprächsführung und Kundenorientierung am Telefon …
mehrHerrFinn Fuchs B.A. Wirtschaftspsychologie Servicemanager
HerrAlexander Harrer stud. rer. oec. Servicekoordination
Ellen Deihof
Moritz Sanne
Jens Grosse
Interaktive Visualisierung von Wissen
kompaktes Wissen für die Praxis
themenzentrierter Erfahrungsaustausch
Kurze Wege zum Seminar
Kommunikationstraining Seminar - Rhetorik Kurs
Seminare mit Wirkung – Präsentationstrainings in Leipzig buchbar
Souverän am Telefon
Kommunikation auf den Punkt – Trainingstag in Leipzig
Führungskompetenz entwickeln – praxisnahes Grundlagentraining in...
Verkaufstrainings in Dresden - Bestandskundenbetreuung und...
Stärkung von Führungskompetenzen in Dresden
Schulungsangebote 2025 für Sachsen jetzt verfügbar
Zeitmanagement Seminare in Berlin - Arbeitsalltag mit klaren...