Konkretes Wissen in kompakter Form

Bei Ihnen vor Ort in Sachsen

Landeswappen Sachsen
Kundenservice Seminare in Sachsen

professioneller Kundenservice • Rhetorik im Kundengespräch • effektives Beschwerdemanagement • Kundenzufriedenheit sicherstellen

Kundenservice Seminar: Digital und Telefon
Kundenservice Seminar: Digital und Telefon:
Digitale und telefonische Kommunikation bei der Kundenbetreuung meistern

Dieses interaktive Kundenservice Seminar bietet den idealen Rahmen für eine professionelle digitale und telefonische Kundenbetreuung, eine erfolgreiche Problemlösung und ein effektives Beschwerdemanagement.

Schwerpunkt ist die hochwertige digitale Kundenkommunikation, sowie die  professionelle Kundenbetreuung durch meisterliche Gesprächsführung auch am Telefon.

Zu den Inhalten
Nächste Termine
Effektiver Mandantenservice: Digital und Telefon
Effektiver Mandantenservice: Digital und Telefon:
Sichere Kommunikation und Rhetorik mit Mandanten und Geschäftspartnern

In diesem Rhetorikkurs lernen Sie die professionelle, digitale und telefonische Mandantenbetreuung sowie den Umgang mit herausfordernden Gesprächssituationen.

Außerdem werden in diesem Kommunikationsseminar effektives Beschwerdemanagement und geschicktes Lieferantenhandling trainiert.

Zu den Inhalten
Nächste Termine
Effektive Patientenbetreuung: Digital, Telefon und am Empfang
Effektive Patientenbetreuung: Digital, Telefon und am Empfang:
Sichere Kommunikation und Rhetorik mit Patienten und Angehörigen

In diesem Kommunikationsseminar lernen Sie die professionelle, digitale und telefonische Patientenbetreuung, optimale Gesprächsführung vor Ort sowie den Umgang mit schwierigen Patienten und Situationen.

Zudem werden in diesem Rhetorikkurs das effektive Beschwerdemanagement und geschicktes Lieferantenhandling trainiert.

Zu den Inhalten
Nächste Termine
Weitere relevante Themen:
Zeitmanagement Seminar Tageskurs
Zeitmanagement Seminar Tageskurs:
Prioritäten setzen, Selbstmanagement und Büroorganisation im Griff

Dieses Zeitmanagement Seminar liefert Ihnen einen Überblick über die Methoden der Terminplanung und der effektiven Priorisierung durch ABC-Analyse, Eisenhower-Prinzip und Pareto-Prinzip.

In diesem Zeitmanagement Seminar lernen Sie, mit Ihren Aufgaben zurechtzukommen, die E-Mail Flut zu meistern und sich selbst besser zu organisieren, um Ihre Ziele termingerecht zu erreichen.

Zu den Inhalten
Nächste Termine
Telefontraining Tageskurs
Telefontraining Tageskurs:
Praxiswerkstatt: Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon

Dieses interaktive Telefontraining bietet Ihnen den idealen Einstieg in das sichere und richtige Telefonieren mit Kunden und Geschäftspartnern. Die Telefon-Schulung unterstützt den Seminargast durch realistische Übungen an der Telefonanlage mit Tonaufzeichnungen und persönlichem Feedback.

Schwerpunkt ist die professionelle telefonische Kommunikation beginnend mit dem richtigen Melden am Telefon, über gelungene Kundenorientierung, bis hin zu den Grundlagen des Beschwerdemanagements.

Zu den Inhalten
Nächste Termine
Kommunikationstraining Tageskurs
Kommunikationstraining Tageskurs:
Rhetorik, nonverbale Kommunikation und Körpersprache

Dieses interaktive Kommunikationstraining bietet Ihnen einen guten Einstieg und Übungsgelegenheiten zu den Themen Rhetorik, Kommunikationsmodelle, Körpersprache und nonverbale Kommunikation.

In diesem Grundlagen Seminar zur Rhetorik und Kommunikation lernen Sie, Ihren persönlichen Gesprächsstil zu entwickeln, die eigene Körpersprache gezielt einzusetzen, mit Lampenfieber und Unsicherheit umzugehen und die nonverbale Kommunikation anderer besser zu verstehen.

Zu den Inhalten
Nächste Termine
Haben Sie Fragen?
Anbieter Check
  • Vor Ort in Ihrer Region
  • Regelmäßig sichere Termine
  • Seit 2004 Seminaranbieter
  • Mehr als 6000 Teilnehmer
  • Festangestelltes Trainerteam
  • Interaktiv moderierte Kurse
  • Kleine Seminargruppen
Kompakttraining Aktuell
Weiterbildungen 2020 rechtzeitig planen. Unsere neuen Termine sind bereits online
Gute Bewertungen

... [weiterlesen]

am 26. September 2019
Fit für den Berufsstart! – Azubi Sicherheitstraining Business Kurse
Kommunikationstraining

... [weiterlesen]

am 15. August 2019
Inhouse Seminar Klassiker für das Gesundheitswesen jetzt auch als offener Kurs deutschlandweit buchbar - Effektive Patientenbetreuung mit sicherer Kommunikation und Rhetorik
Blog

... [weiterlesen]

am 14. Februar 2019
Wir haben unseren Erfolg mit tollen Ergebnissen für das Jahr 2018 weiter fortgesetzt - Das dritte Jahr in Folge wurden unsere Erwartungen übertroffen
Gute Bewertungen

... [weiterlesen]