In Düsseldorf bieten wir Seminare zu Führung, Kundenservice und Projektmanagement. Unsere Veranstaltungen finden in zentral gelegenen Hotels statt – gut erreichbar, mit kleinen Gruppen, kompetenten Trainer:innen und praxisnahen Inhalten. Perfekt für Berufstätige, die ihre Führungsrolle oder Kundenorientierung stärken wollen.
HerrFinn Fuchs B.A. Wirtschaftspsychologie Servicemanager
HerrAlexander Harrer stud. rer. oec. Servicekoordination
Thordis Gooßes
Institut für Luft- und Kältetechnik gGmbH
Felix Haupt
Zentral gelegene Veranstaltungsorte
Kurze Wege zum Seminar
Direkter Praxistransfer im Seminar
Aktuelle Fallbesprechungen aus Ihre Praxis
Kommunikationstraining Seminar - Rhetorik Kurs
Seminare mit Wirkung – Präsentationstrainings in Leipzig buchbar
Souverän am Telefon
Kommunikation auf den Punkt – Trainingstag in Leipzig
Führungskompetenz entwickeln – praxisnahes Grundlagentraining in...
Verkaufstrainings in Dresden - Bestandskundenbetreuung und...
Stärkung von Führungskompetenzen in Dresden
Schulungsangebote 2025 für Sachsen jetzt verfügbar
Zeitmanagement Seminare in Berlin - Arbeitsalltag mit klaren...