Kundenservice Telefonsupport in Sachsen
Sie sind auf der Suche nach einem Seminar für Mitarbeitende in der Kundenbetreuung? Wir bieten Schulungen für den professionellen Kundenservice sowie den souveränen Umgang mit Beschwerden an.
In unserem eintägigen Beschwerdemanagement Seminar liegt der Fokus auf dem professionellen Umgang mit Reklamationen und Eskalationen. Die Teilnehmenden bekommen konkrete Tools für entsprechende Situationen an die Hand, um souverän agieren zu können.
Unser zweitägiges Kundenservice Seminar vermittelt Werkzeuge …
mehrHerr Finn Fuchs M.A. Wirtschaftspsychologie Servicemanager
Herr Alexander Harrer stud. rer. oec. Servicekoordination
Luca Mustafa
Markus Mayer
Sebastian Schober
Zentral gelegene Veranstaltungsorte
Aktuelle Fallbesprechungen aus Ihre Praxis
konkretes Feedback & Reflexion
Kurze Wege zum Seminar
Kommunikationstraining Seminar - Rhetorik Kurs
Seminare mit Wirkung – Präsentationstrainings in Leipzig buchbar
Souverän am Telefon
Kommunikation auf den Punkt – Trainingstag in Leipzig
Führungskompetenz entwickeln – praxisnahes Grundlagentraining in...
Verkaufstrainings in Dresden - Bestandskundenbetreuung und...
Stärkung von Führungskompetenzen in Dresden
Schulungsangebote 2025 für Sachsen jetzt verfügbar
Zeitmanagement Seminare in Berlin - Arbeitsalltag mit klaren...